Autorenlesung mit Irene Margil

Am Donnerstag, den 12. Oktober waren unsere 4. Klassen zu einer Autorenlesung in der Stadtbibliothek eingeladen.

Irene Margil las uns aus ihrem Kinderbuch „Die Fußball Academy - Eine wichtige Entscheidung“ vor. Während der Lesung tauchten unsere Viertklässler in die aufregenden Geschichten und Abenteuer ein, die die Autorin geschaffen hat. Es war eine großartige Gelegenheit für unsere Schülerinnen und Schüler, mehr über den Schreibprozess und die Entstehung von Geschichten zu erfahren. Zuletzt hatten die Kinder noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen und mit einem Fußballgruß wurden die Klassen verabschiedet.

Wir hatten sehr viel Spaß dabei und bedanken uns ganz herzlich bei der Autorin für die Lesung.