Bundesjugendspiele 2021

Mit diesen „besonderen Bujus“ kehrte wieder ein fester Bestandteil unseres Schullebens an „die Sophie“ zurück.

Am Mittwoch, den 7.7.2021, machten sich zuerst die Zweitklässler und danach die Drittklässler auf den Weg zum Leichtathletikstadion im Bildungszentrum West.

Die Erst- und Viertklässler folgten eine Woche später.

Der neu organisierte pandemiegerechte Ablauf ermöglichte allen Sophie-Schülern ein kurzweiliges Sporterlebnis und die Kinder waren mit Feuereifer dabei.  Auch der warme Sommerregen, welcher uns an beiden Tagen  teilweise begleitete,  konnte uns nicht abschrecken:

Beim Springen, Sprinten und Werfen wetteiferten alle Teilnehmer ehrgeizig um ihre Urkunden.

Wir danken allen Elternhelferinnen und –helfern, die uns an diesen Tagen tatkräftig unterstützten und so die Sophie-Bujus 2021 zu einem tollen Erlebnis für alle Beteiligten machten.