Leichtathletik-Cup 2019

ABS-Jungen gewinnen das Kreisfinale Jugend-trainiert für Olympia- Leichtathletik 2019

ABS-Mädchen belegen Platz 5

Nach einer anstrengenden Hitzeschlacht kamen die Leichtathletik-Kinder am 27.6.2019 mit einem Titel und einem 5. Platz im Gepäck an die Schule zurück.

Mit konstant starken Leistungen in den Sprintdisziplinen (50-m Sprint, 50m-Hindernis-Lauf), beim Weitsprung und beim Werfen mit dem Heulball sowie dem 80g-Schlagball, setzte sich unser ABS-Jungen-Team gegen die starken Teams der Schillerschule Ingersheim und den Bietigheimer Grundschulen durch. Somit konnte es nach einem perfekten Pendelstaffelrennen zurecht die Urkunde für den ersten Platz entgegennehmen.

Die Mädchen hatten starke Konkurrenz in ihrem Wettbewerb und dürfen daher mit ihrem 5. Rang ebenfalls sehr zufrieden sein.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die an einem der heißesten Vormittage des Jahres bedingungslos für ihre Schule um Punkte kämpfen.

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen!