ABS- Basketball-Team weiter auf Erfolgskurs

Auch den dritten Liga-Spieltag, am 8.4.2019, dominierte das bislang ungeschlagene ABS-Team.
Mit 61 : 14 gegen die Hirschbergschule und 55 : 17 gegen die Osterholzschule verteidigte unsere
überragend aufspielende Mannschaft die Tabellenspitze und bleibt in diesem Jahr weiter ungeschlagen.
Mit seinen Leistungen hat sich das ABS-Team daher schon vor dem letzten Spieltag für das Reginalfinale qualifiziert.

Am Freitag, den 28 Juni 2019 findet der vierte und letzte Liga-Spieltag statt.
Im Anschluss an die Spiele wird der diesjährige Basketball-Grundschulliga-Meister geehrt.
Interessierte Eltern, Kinder und Lehrer dürfen uns gerne ab 14.15 Uhr
in der Rundsporthalle Ludwigsburg zusehen und unterstützen!

Das Regionalfinale 2019 wird am Samstag, den 13.7.2019, in Remseck ausgetragen.
Hier treffen die Meister und Vizemeister aus den Grundschulligen Ludwigsburg, Remseck
sowie Kornwestheim aufeinander und versprechen Grundschulbasketball auf hohem Niveau.

Auf diesen offiziellen Seiten des Basketballverbandes Baden-Württemberg können die Ergebnisse und die Tabelle der Grundschulliga Ludwigsburg eingesehen werden: